Home   Radtouren   Modellflug   Datenschutz   Impressum    

Nashorn transparent (gpsbilder.de)

Hilfen zum Nachfahren:

  1. Rundkurs (Startpunkt kann frei gewählt werden)
  2. Am Schwanzansatz schiebe ich über den Friedhof (man kann ihn auch umfahren)
  3. Den Schwanzwedel bilden Kleingarten-Vereinswege.
  4. Am hinteren Huf geht es zweimal Treppen zum Ringgleis hoch/runter. Wenn man sie auf den Rampen umfährt, gibt es dort Zacken. Wenn man die Schleife am hinteren Ende des Hufs vermeiden will, kann man sein Rad die kleine Böschungstreppe runtertragen oder Komoot pausieren.
  5. Auf dem Rücken geht es am Gliesmaroder Bahnhof eine Treppe runter.
  6. Am kleinen Horn auf der Nase geht es auf einem Trampelpfad über eine Wiese.
  7. Aktuell ist die Badetwete gesperrt. Dort ist aufgrund von Bauarbeiten kein Durchkommen. Entweder kürzt man dort die Linie des Beins und dreht um, oder man schaltet dort sein Navi auf Pause, fährt den Umweg hinter die Baustelle und setzt dort die Navigation fort. Komoot verbindet dann Anfang und Ende der Pause durch eine gerade Linie.

Unterhalb der detaillierten Karte sind Direktlinks in die Planungstool Komoot und Strava. Bei Komoot sind auch Fotos und Kommentare zu meinen Touren abgelegt.
GPS-Nashorn Transparent
Leaflet | © Komoot | Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende





Datei zum Import in andere Navigationstools: GPX‑Download


🔼