Home   Radtouren   Modellflug   Datenschutz   Impressum    

Kälbchen transparent (gpsbilder.de)

Hilfen zum Nachfahren und Schieben:

  1. Rundkurs (Startpunkt kann frei gewählt werden). Man kann mit dem Startpunkt das Auge markieren.
  2. Einige fast zugewachsene Pfade im Wald.
  3. Am Buckel schiebe ich über den Friedhof, damit dort keine große Stufe entsteht.
  4. Hinter dem Bahnhof Gliesmarode schiebe ich das Rad eine Treppe hoch, damit dort keine Stufe entsteht.
  5. Bei meiner Tour war die bequeme Durchfahrt über das Harz-Heide-Gelände (zwischen den Vorderbeinen) durch eine Flohmarkt gesperrt. Deshalb musste ich mich eine Brückenseitentreppe runterquälen.

Unterhalb der detaillierten Karte sind Direktlinks in die Planungstool Komoot und Strava. Bei Komoot sind auch Fotos und Kommentare zu meinen Touren abgelegt.
GPS-Kälbchen Transparent
Leaflet | © Komoot | Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende





Datei zum Import in andere Navigationstools: GPX‑Download


🔼