Home   Radtouren   Modellflug   Datenschutz   Impressum    

Elchkuh🦌, transparent (gpsbilder.de)

Hilfen zum Nachfahren und Schieben:

  1. Kein Rundkurs, für die Rückfahrt etwa 5 km einplanen.
  2. Im Nasenloch gibt es zwei unaufgeräumte Wege mit querliegeden Bäumen.
  3. Für den rechten Teil des Auges geht es über eine Wiese. Für die beiden unteren Striche des Auges habe ich Komoot pausiert, so dass Anfang und Ende der Pausen durch je eine Gerade verbunden wurden. Parallel zu Komoot habe ich meine Tour auch mit Strava ohne Pausen aufgezeichnet (siehe unten).

Unterhalb der detaillierten Karte sind Direktlinks in die Planungstool Komoot und Strava. Bei Komoot sind auch Fotos und Kommentare zu meinen Touren abgelegt.
GPS-Elchkuh Transparent
Leaflet | © Komoot | Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende





Datei zum Import in andere Navigationstools: GPX‑Download


🔼