Home   Radtouren   Modellflug   Datenschutz   Impressum    

Angelika transparent (gpsbilder.de)

Hilfen zum Nachgehen:

  1. Komoot ist für solch kleine Schriften nicht genau genug. Deshalb habe ich Strava im Spaziergang-Modus aufzeichnen lassen.
  2. Die Feldwegbreite gab die Schrifthöhe der kleinen Buchstaben vor, die Randstreifen bis zum Feldbeginn waren den Ober- und Unterlängen vorbehalten.
  3. Leider konnte ich die Aufzeichnung nicht während der Aufzeichnung verfolgen, deshalb musste ich die Formen komplett nach dem Gedächnis modellieren.

Die mit Strava aufgezeichnete Tour habe ich dort als GPX-Datei exportiert und bei Komoot als gemachte Tour eingelesen. Bei Komoot sind auch weitere Fotos und Kommentare zu meinen Touren abgelegt.




Datei zum Import in andere Navigationstools: GPX‑Download


🔼